Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten ab 06.07.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher des Rathauses Nassenfels!

ab dem 06.07.2020 hat das Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Nassenfels wieder zu den alten, gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Diese sind wie folgt:

Vormittags:

Mo., Mi., Do. und Fr. 8.00 – 12.00 Uhr, Di. geschlossen

Nachmittags:

Montag 14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch 16.00 – 18.00 Uhr (Einwohnermeldeamt bis 19.00 Uhr)

Eine Terminvereinbarung ist nicht mehr notwendig.

Es wird trotzdem darum gebeten, Anliegen und Fragen nach Möglichkeit auch weiterhin fernmündlich über Telefon oder per E-Mail (poststelle@nassenfels.de) zu stellen.

Wie in jeder Einrichtung gelten auch bei uns Regeln eines individuellen Hygienekonzeptes.

Wir bitten Sie um Verständnis und um Beachtung:

- Die Eingangstüre ist nicht automatisch offen.

- Bitte klingeln Sie in dem Sachgebiet für Ihr persönliches Anliegen und nutzen Sie die Sprechanlage. Eine kurze Liste mit Ansprechstellen und Namen ist über der Klingel angebracht. Sie werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abgeholt. (Download Klingelliste: bitte hier klicken)

- Das Tragen eines Mund-Naseschutzes ist im Rathaus Pflicht. Es gibt derzeit keinen Wartebereich im Rathaus.

- Beim Eintreten ins Rathaus desinfizieren Sie sich bitte die Hände.

- Das Einhalten eines Hygieneabstandes von mindestens 1,5 m ist Pflicht. Bitte achten Sie auch bei Begegnungsverkehr im Rathaus auf den Sicherheitsabstand.

- Bitte beachten Sie die Beschilderungen im Rathaus.

Bitte halten Sie sich an die Regeln! Nur so können wir uns alle gegenseitig und auf Dauer schützen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Ersten Bürgermeister mit der Gemeindeverwaltung